Diese unglaubliche Anzahl von Frauen in den Online Fetischportalen, die versuchen devote Männer dazu zu bringen, ihr hart verdientes Geld auszugeben, um ihre tiefen und ehrlichen SM-Wünsche zu erfüllen. Sie kümmern sich nicht um diese Kontakte, sie sind kalte Herrinnen, die sich nur um Kohle kümmern. Zum Glück bist du nicht so! Du bist eine wahrhaft dominante Lady, die User aus der Güte ihres Herzens heraus erzieht.
Benutze deinen Strap-On, um zu beweisen, dass du eine wirkliche Femdom bist – keine Fälschung wie viele andere Damen. Das Wichtigste: Ja, ich bin eine Frau und neige zur dominanten Seite des Spektrums. Ich werde SM-Kontakte auswählen, sie werden mich auswählen und eine Dynamik wird sich entwickeln, wenn die Chemie stimmt.
Mitunter kommt es vor, dass ich Internet Bekanntschaften für nicht-sexuelles Spielen treffe – aber meistens spiele ich, weil es mich anmacht. Ich mag viele verschiedene Fetische, darunter: Körperanbetung, CBT, Keuschheit, körperliche Bestrafung, Fußanbetung, Erniedrigung, medizinisches Spiel, Nadelspiel, Pegging, Prügelstrafe, Trampling oder Natursekt. Deine Bedürfnisse und sexuellen Wünsche werden nicht automatisch zu meiner Verantwortung, weil du unterwürfig bist und ich dominant bin.
Geld für die Erbringung einer Dienstleistung zu verlangen, macht jemanden nicht zu einer schlechten Person. Wenn es Frauen gibt, die gegen Geld auf deine Bedürfnisse eingehen, dann ist dies ein Service, den sie anbieten. Wenn es tatsächlich Erotik und Intimität ist, nach der Sie suchen, und Sie diesen Service nutzen wollen, dann machen Sie sich das zunutze. Es ist in Ordnung. Es fällt vielen Usern schwer, sich auf sinnvolle Weise mit Menschen zu verbinden.
Dies ist nicht die Schuld einer Femdom, sie »profitiert« nicht von deinen Schmerzen
Hör auf, dich wie ein Märtyrer zu benehmen. Nicht alle Pro-Dommes sind von finanziellen Gewinnen getrieben, einige der Damen betrachten sich als Dienstleisterinnen. Sie bieten ihren Kunden Sadomaso-Erlebnisse, die Geschick und Erfahrung erfordern – sie sind stolz auf das, was sie tun. Sie sind Dienstleister auf die gleiche Weise wie Lehrer, Physiotherapeuten oder Trainer, die ihre Arbeit erledigen. Sie führen dich, hören zu und helfen dir, deine Bedürfnisse zu artikulieren. Sie bieten mentale, emotionale und physische Stimulation und sie erwarten, dafür bezahlt zu werden.
Sie sind Künstler ähnlich wie Schauspieler, Musiker und Schriftsteller
Erfahrene Herrinnen bieten Fantasie und Unterhaltung, schärfen deine Träume und lassen sie lebendig werden. Keine von ihnen ist verpflichtet, sich in dich zu verlieben oder dich überhaupt zu mögen. So wie eine Lehrerin ihren Schüler nicht mögen muss oder ein Musiker ihr Publikum nicht mögen muss. Unterwürfige Männer sind nicht die erbärmlichen, verzweifelten und leichtgläubigen Leute, von denen die Gesellschaft sagt, dass sie es sind.
Sie sind Erwachsene, die ihre eigenen Entscheidungen treffen. Devote Wünsche zu haben bedeutet nicht, dass Sie hilflos, ahnungslos und nicht in der Lage sind, für sich selbst einzustehen. Viele Subs die dazu verleitet werden, ein Pro-Domina Studio zu besuchen, geben ihr Geld aus und wissen genau, was sie kaufen.
Daran ist nichts Trauriges, Verzweifeltes oder Mitleidiges. Sie sind nicht die unschuldigen, unterdrückten Märtyrer, als die sich einige von ihnen gerne sehen. Wenn Sie sich wirklich als Opfer sehen wollen, sehen Sie sich als Opfer einer kleingeistigen Gesellschaft. Hört auf, dominanten Frauen die Schuld und die Verantwortung zu geben. Hört auf, professionelle Dominas zu beschämen und in diese Klischees einzudringen.