Ich habe absolut keinen Zweifel, dass da draußen irgendjemand existiert, der in der Lage ist, ein Gespräch mit Respekt zu führen. Für diejenigen, die das Herz am rechten Fleck haben und imstande sind veritable Anfragen zu senden: Ich liebe tiefsinnige Gespräche, Humor, Spaß und witzigen Sarkasmus. Wenn du dein Leben so malen könntest, wie du es möchtest, was würdest du malen?
Ich bin der seltenen Überzeugung, dass es möglich ist, alles zu haben – Lustspiel, Liebe und Erfolg im Leben. Ich bin eine transparente Mistress – oder Jungdomina? Das heißt, wenn jemand ein Freund ist, weiß er über meinen SM-Lebensstil Bescheid. Einige Familienmitglieder wissen es – das sorgt für ein ruhiges Leben außerhalb des Schattens der Geheimhaltung. Ich muss in Sachen BDSM noch einiges lernen und bin hungrig danach. Bring mich zum Lachen und du hast meine Aufmerksamkeit.
Ich habe nicht das Bedürfnis, mir schmutzige Sachen anzuhören – wer außer Kontrolle gerät, wird ignoriert. Dies ist die Komfortzone, die ich mir eingeräumt habe – also sei spielerisch, lustig und respektvoll. Ich lerne immer noch mich selbst und den Dom/Sub Lifestyle zu akzeptieren. Meine lieben Herren, ich bin absolut interessiert an einem Kontakt, Bildern, Erfahrungen und praktischen Ratschlägen. Ich mag es nicht, von Fremden missachtet zu werden.
Zum Thema Findom: Geld ist, für uns Normalsterbliche, irgendwann mal alle, und das ist nicht das Einzige, was bei Geldsklaverei kaputt gehen kann. Deine Beziehung zu materiellen Dingen, dein Verhältnis zu und deine Meinung über eine Cyber-Domina (finanzielle Unterwerfung) – und deren von dir, und wie sie dich ausnutzen leidet auch darunter. Immer mehr, je weiter es über einen angemessenen Rahmen hinaus eskaliert.
Was ich suche: Ich suche das, was ich als Power-Sub bezeichnet habe, durchsetzungsfähig und professionell im Arbeitsleben, aber auf den Knien, von mir vollständig gesehen, verehrt und geschützt im Privatleben. Außerdem suche ich: Dienstsklaven, Wohnung und örtliche Aufgaben in der Nähe meines Wohnortes – Raum Niedersachsen, in der Gegend von Hannover. Ich verlange von Sklaven eine gewisse Einstellung und Bereitschaft, großartig zu sein.
Einige relevante Informationen für alle, die dies lesen möchten
Harte Prügel, Spucken, Würgen, Masturbation, Fisting, Analsex und Gangbangs machen mich an. Du solltest deine Schwindelgefühle also unter Kontrolle halten! Anscheinend will ich, was ich nicht so leicht haben kann – und ich liebe Aufmerksamkeit. Meine Ansprüche: Service, Sensorik, Zurückhaltung, Bondage, mentales Spiel, CBT/Keuschheit, Altersspiel, Sissification. Ich liebe es, zu kuscheln und zu küssen. Ich liebe Massagen. Ich werde Sex mit einem Sub haben, aber nicht mit Sklaven. Das ist für mich emotionaler und sexueller als das Spiel mit BDSM. Hinweis: Ich habe keine Zeit für ständige Video-Chats, aber regelmäßiges Senden von SMS finde ich wichtig.