Wir verfassen keine einseitigen Beiträge und deshalb wenden wir uns hier den Standpunkten devoter Männer/Sklaven zu. Das Ersehnen nach Unterdrückung, Schmerz und Demütigung fördert das Voranbringen in
die aktive SM Realität. Deine Vorstellungsgabe treibt dich um und der körperlich- geistige Drang nach Devotion ist gewaltig. Bedauerlicherweise waren deine Session-Erlebnisse mit einer Domina nur theoretisch existent.
In der virtuellen Computerwelt chattet man mit Animateuren und Controllern, sieht sich Videos an und liest Stories. Nun willst du die Sklavenrealität mit allen Strafmaßnahmen am eigenen Leib durchleben.
Die Studioatmosphäre hat bei Herrin Jolina aus Bonn viele Teilaspekte zu bieten. Einiges hängt davon ab, auf welche Person man sich einlässt. Man kann es im Vorfeld nicht abschätzen, denn alles liegt im Bereich des Möglichen. Gegebenenfalls zählst du zu den Kunden, die sich niemals hätten vorstellen können derartige Grenzerfahrungen zu machen.
Geisteshaltung – Wahrnehmung und Emotionen
Was fühlt man, wenn man an eine bestimmende Frau denkt? Welche Rolle nimmt der Alltagssadismus ein und wie weit lässt man sich als männlicher Sexualpartner dominieren.
Lass dich auf die nächste Lady ein, die du im Kontaktportal kennenlernst – von nun an ist sie deine Gebieterin. Eine positive Einstellung stärkt das Selbstvertrauen. Du wirst den Mut finden, dich mit Jolina im Freizeitpark Rheinaue zu treffen. Du wirst schnell feststellen, dass es hinsichtlich deiner BDSM Neigung stets ein minimum an Schnittmengen gibt.
Demütigungen innerhalb von Rollenspielen
Gewiss geht es nicht um die Wunschvorstellungen des Sklaven. Eine erfahrene Domina hat ein gutes Gespür dafür, in welchem Bereich eine Grundlage für echte Erregung zu finden ist.
Ihr Denken und Handeln macht sie instinktiv von deiner inneren Haltung abhängig. Selbst die strengste Herrin kann auch einfühlend sein. Du wirst dich unweigerlich von bestimmten Charakteren angezogen fühlen.
Man sollte zur Kompromissbereitschaft geneigt sein
Es gibt viele Faktoren, die eine Kontaktsuche in die eine oder andere Richtung beeinflussen können. Man ist gut beraten, wenn man seine Anspruchshaltung in Bezug auf souveränes Auftreten und Dominanzverhalten relativiert.
Wenn ein Sub eine ausgeprägte Aufopferungsbereitschaft zeigt, dann wird er mit klassischen Sadomasochismus Praktiken belohnt. Eine perverse Stimme, Eloquenz oder die äußere Erscheinung sind nicht alles. Tipp: Definiere zum Beispiel den Terminus »rigorose Erziehungsmethoden« als Ausgangspunkt für deine Suchanfragen.