Authentische SM-Ladys – privat wie professionell – versuchen neue Kontakte zu finden, um aufregende Ideen zu teilen und ihre kreative Seite zu präsentieren.
Tipp: Begriffe wie – suche Herrin in meiner Stadt, » in meiner Region, » in meiner Umgebung sind nicht immer zielführend. Du möchtest dich in deiner Devotion endlich
nicht mehr begrenzt fühlen? Finde die zu dir passende Vermittlerin beider Welten. Eine Gebieterin, die dich deiner Bestimmung mit Einfühlungsgabe näher bringt.
Ich finde mehr und mehr gefallen daran, die mächtigen Kräfte einzusetzen, die zum Vorschein kommen, wenn ich meine dunkelsten Fantasien auslebe. Momentan bin ich in einer Phase, in der ich meine gereifte Dominanz erkunde.
Bei mir stehen Kommunikation, Umgänglichkeit und gegenseitige Wertschätzung hoch im Kurs. Mein aktivstes Sexualorgan ist das Gehirn. Ich liebe heiße Körper, weil ich weiß, was ich damit anfangen kann.
Ich habe das Gefühl, dass ich als Top unbegrenzt viel Spaß haben kann. Sobald ein dominant-devotes Machtverhältnis festgelegt wurde, wirkt die Rolle des aktiven Parts unglaublich berauschend auf mich.
Ich bin süchtig danach Subs zu verletzen – eine echte Sadistin. Ich genieße konventionelle SM-Spiele – siehe Herrin/Sklave Erlebnisbericht, wie eine Achterbahnfahrt.
Es ist demoralisierend, dass es immer irgendwelche Leute gibt, die die Dreistigkeit besitzen zu glauben, eine mollige Femdom könne keine gute Playpartnerin sein. »Ich bin echt toll!!« Stets hungrig danach, neue BDSM-Fähigkeiten zu erlernen.
Ich finde Gefallen daran, die Oberhand zu behalten, und schätze Loyalität, Ehrlichkeit, Dankbarkeit und die Liebe zum Detail bei einer unterwürfigen Person.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich mir meine Neigung eingestanden habe. Ich bin naturdominant, was sich darin zeigt, dass ich vor allem meinem Instinkt folge.
Ich bin eine bestens ausgebildete und erfahrene Domina. Ich bin mir stets darüber im Klaren, welche Praktiken ich ausführen möchte und würde nie etwas ohne Zustimmung tun. Wenn ich den Raum betrete, gibt es nur noch einen Chef – Stichwort Totalkontrolle.
Ich bin eine attraktive Lifestyle-Mistress, die mit eigenen, einzigartigen Ansätzen deine dunklen Begierden befriedigt. Als engagierte Geschäftsfrau genieße ich es, von meinen Subs verwöhnt zu werden. Alle Treffen sind auf Tribut-Basis.
Es ist vollkommen ohne Belang, ob du neu in der Szene bist oder zu den erfahrenen BDSMern zählst. Info: Neuerdings biete ich Online-Dominanz via Skype-Show. Meine Eins-zu-Eins-Sitzungen für Sklaven und Sissys umfassen eine Vielzahl an SM-Genres.
Ich bediene verschiedene Bereiche, von Fußfetisch, Rohrstock-Erziehung, Keuschheitstraining bis hin zum Extrem-Spanking, um nur einige zu nennen.
Falls du eine Stammdomina im Raum München suchst, die dich besitzt und kontrolliert, demütigt und leiden lässt, dann zeige mir, wie ernst du es wirklich meinst.
Mit dem Motto »Qualität statt Quantität« habe ich meine Lebensprinzipien schon früh in die richtigen Bahnen gelenkt. Ich akzeptiere keine Pseudo-Sklaven, die nur nach Aufmerksamkeit suchen. Ich bin die Herrin, die Fantasie vieler Männer – und ich bin diejenige, die regiert. Ich liebe das egoistische Vergnügen, wie eine weibliche Gottheit verehrt zu werden.
Ich bin es gewohnt, alles zu bekommen, was ich will. Ich stehe auf Latex, Nylons und Polöcher, aber eben nicht auf alle und nicht ausschließlich. Mein Wohnsitz befindet sich in Freiburg im Breisgau und ich bin als Gast-Domina im schweizerischen Basel anzutreffen. Sende mir als erste Gehorsamsübung eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text »FemDom Lady Ella«.
Wie in meinem Hauptprofil schon ausgeführt, ist der Grund für den Beitritt zu dieser Plattform, um Subs zu treffen. Ich möchte mit Usern aus der Region Münster, Westfalen in Kontakt treten, die sich auf privater Ebene mit mir in Verbindung setzen wollen, um Sitzungen zu buchen. Ich bin eine nahbare Herrin, die die SM-Szene und alles, was sie zu bieten hat, genießt.
Ich suche eine noble, intelligente und sinnliche Domme. Das einzige, was mich daran hindern würde Sie öfter zu sehen, wäre eine große Entfernung oder inadäquate Kosten – aber gewiss nicht meine Verfügbarkeit. Durch die starke Bindung zu meiner Gebieterin kultivieren sich unterwürfige Gedanken. Ich bin bereit, tief in die Dunkelheit der Sklaven-Welt einzutauchen.
Die Sadismus-Komponente hat sich im Laufe der Jahren intensiv entwickelt. Eine Verbindung (evtl. 24/7 Beziehung), die durch Schmerz, Leiden und der Verletzung der psychisch-physischen Integrität geprägt ist, zieht mich an. Ich zeige devot-masochistischen Männern ihre klaren Grenzen auf. Meine Leidenschaft ist es, praktische BDSM-Limits stetig voranzutreiben.
Ich beantworte keine Mails von männlichen Doms, Masters, Tops und allen, die sich als Gentledom identifizieren. Ich suche bedeutungsvolle Spielpartner Kontakte aus dem Großraum Leipzig. Ein Sub oder Sklave, der im wahren Leben Durchsetzungskraft beweist, würde meine Neugier wecken. Ich mag keine extreme Grausamkeit, aber ich habe definitiv sadistische Tendenzen.
Vorschau Bilder-Suchliste - Aktuelle Profilvorschläge im Online-Portal
Ich mag es, zugängliche SMler zu treffen, die Kompetenzprofil besitzen, das über sexuelle Freuden hinausgeht. Ich finde nichts verlockender als diejenigen, die intelligent, elegant, erfolgreich, loyal und absolut unabhängig sind.
Ich bin ein Wildfang mit 100 % Latex-Fetisch. Ich habe einen feinen Geschmack und einen schmutzigen Verstand. Na, Interesse an meinem dominanten Stil?!
Ich lebe mein Leben nicht nur online in der virtuellen Realität. Melde dich, wenn du mich früher oder später in der Wirklichkeit kennenlernen möchtest. Ich bemerke und schätze kleine Details – deine Manschettenknöpfe oder dein Atmen, wenn ich dich intim berühre.
Schreibe mir, falls du meinen Standards entsprichst. Sei nicht fordernd! Ein Gefühl der Berechtigung ist kein guter Weg, um eine herrische Lady zu beeindrucken.
Ich bin im Wesentlichen eine Femdom, die durch ihre Dominanzrolle echte Erregung und Befriedigung erfährt. Meine kommerziellen Ziele sind von eher untergeordneter Bedeutung. Der Aufenthaltsort ist Berlin – Bezirk Lichtenberg.
Ich akzeptiere deine Kontaktanfrage, wenn du bereit bist, mir die Herrschaft über deinen Verstand und deinen Körper zu überlassen. Ein Sub sollte unablässig danach streben, mir zu gefallen, und die Dynamik verstehen, wie er mir nach besten Kräften dienen kann.
Ich gebe gerne: CBT, Feminine Raffinesse/Dominanz, Prügelstrafe, Pegging, Wachsspiele und Demütigung.
Als potenzieller Sklave wirst du vom Portal überprüft (ID-Check + Profilverifizierung). Ich habe weder einen Twitter- noch Facebook Account. Info: Anfragen für professionelle Fotoshootings werden ignoriert.
Hi und willkommen auf meinem Profil! Du kannst mich mit Mistress, Dom-Lady oder mit meinem Benutzernamen ansprechen. Ich suche ältere Alpha-Männer, die sich hinter verschlossenen Türen meinen BDSM Spielarten hingeben.
Da ich Zeitvergeudung prinzipiell vermeide, möchte ich vor dem ersten Zusammentreffen ein kurzes Gespräch führen, um eine gemeinsame Grundlage zu finden.
Wahrhaftes Leiden und eine tadellose Arbeitsmoral bereitet mir Freude. Nebenbei bemerkt, solange du mir nicht dienst, ist dein Sexualleben deine Privatsache.
Kultivierte Petplay Fetischisten werden nicht enttäuscht sein. Ob als Sklaven Hündchen oder Pony, bei mir kannst du dein »Tier-sein-wollen« Identitätsgefühl frei ausleben. Tabus: Aufnahme von Körperflüssigkeiten seitens der Herrin und unerlaubtes Berühren.
Ich führe seit zwei Jahrzehnten einen inspirierenden Domina Lifestyle. Ich bin eine sinnlich-reife Sadomasochistin, die bei Bedarf ausgesprochen streng und fordernd sein kann. Meine Sessions finden in Nürnberg im häuslichen Umfeld statt.
Für schlechtes Benehmen habe ich eine Null-Toleranz-Grenze. Wenn du dich auf eine Art und Weise verhältst, die ich für ärgerlich, unangemessen oder unhöflich halte, dann werde ich den Kontakt sofort abbrechen.
Du solltest unbedingt in der Lage sein, meinen Geist zu stimulieren, bevor ich damit beginne, über erste BDSM-Termine nachzudenken. Für mein Empfinden ist es die passende Chemie, die den Funken entzündet.
Ich suche Masochisten mit kreativen Ansprüchen, die nicht gerne in Studios, Clubs oder auf Fetischpartys gehen und denen ihre Privatsphäre sehr wichtig ist.
Als ich vor circa einem Jahr erstmals in die Fetischszene eingetaucht bin, war ich gleich von der »Aktiv-Position« einer Strapon Herrin fasziniert. Ich liebe es, den Umschnalldildo anzulegen, um beim Pegging das Kommando zu haben.
Meine beste Freundin hatte mich seinerzeit behutsam in eine mir gänzlich unbekannte Welt eingeführt. Als SM-Anfängerin war ich dankbar, dass jemand dabei war, der auf meine persönlichen Grenzen Rücksicht genommen und mich geleitet und inspiriert hat.
Mittlerweile besitze ich die Courage, als Latexherrin Nina aufzutreten und meinen Partner zu zwingen, ein Dienstmädchen-Outfit zu tragen. Ich bin selbst erstaunt, wie sehr ich diese perversen Sachen genießen kann.
Herzliche Grüße und eine versaute Umarmung aus Ostwestfalen-Lippe. Infos: Privat-Account Lady Nina.
Sehr gerne würde ich ein junges Pärchen einfühlsam in die Techniken des BDSM einführen. Ich bin vielseitig und habe die Kenntnisse, um gleich das erste gemeinsame (Spiel-) Treffen zu einem supergeilen Erlebnis werden zu lassen.
Ich mag es zu dominieren und reizvolle Settings zu kreieren. In einem diskreten Umfeld lernt ihr, wie man körperlichen Schmerz und sinnliche Zärtlichkeit vereint.
Es braucht eine gewisse Zeit des Vertrauensaufbaus – ich bin bereit, diese zu investieren. Ich habe öfter die großartige Erfahrung gemacht, experimentierfreudige Femdom-Paare schrittweise an neue SM-Situationen heranzuführen. Private Referenzen sind verfügbar!
Als reife Herrin bringe ich frischen Wind in jede Erotik-Beziehung. Dabei nehme ich stets Rücksicht auf euren realen Lebensrhythmus. Kontakt per Handy/SMS.