Du bevorzugst für deine BDSM / Fetisch-Ambitionen verlässliche Kontakte, die bereit sind, sich längerfristig zu engagieren, und die man regelmäßig treffen kann. In dem
Fall wäre es sicher von Vorteil, im Umfeld der schillernden Großstadt Metropole Wien zu leben. Absolute Diskretion, Sauberkeit, Hygiene und gepflegte Umgangsformen
werden garantiert geboten und erwartet. Erkundigt euch nach Langzeit-Sessions. Die Ladies aus der Hauptstadt Österreichs freuen sich, wenn sich Portal-User melden.
Ich werde in den folgenden Zeilen etwas über meine SM-orientierten Lieblingpraktiken schreiben. Ich bin Mistress Celine, eine »dominante Performerin«, die seit Oktober 2019 online ist. Ich werde hier ständig Updates hochladen.
Ich bin glücklich, dass ich meinen Lebensunterhalt mit dem verdienen kann, was ich liebe. Ich liebe es so sehr, dass viele Wiener Kunden meinen Umgang genießen.
Ich werde dich dazu bringen, mich anzubeten, ob du es willst oder nicht. Sobald du anfängst zu fallen, gibt es keinen Weg zurück. Ich mag es, Männern verbal und physisch Schmerzen zuzufügen. In meinem Beisein bist du nur eine verletzliche Kreatur, schwach und bedürftig.
Sendet hier bitte keine Nachrichten, diese werden nicht gelesen. Dieses Profil wird für Werbezwecke genutzt. Besucht meine .at-Homepage und folge mir auf Twitter.
Hi, ich bin SM Lifestyle Lady Micaela. Sklaven, die mit mir sprechen wollen, müssen mein Account Hauptprofil im »next7-Portal« komplett lesen. Kleine Geschenke sind ein gutes Mittel, um meine unmittelbare Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ich möchte, dass du gehorsam, verständnisvoll, aber vor allem unterwürfig bist. Es gibt kaum etwas Schlimmeres als Subs, die glauben, alles am besten zu wissen. Das tut ihr nicht! Im Moment versuche ich, meine Kontakte zu Sklaven, Sissies und Devoten zu erweitern, indem ich die wahren und engagierten unter ihnen auswähle.
Nichts – und ich meine wirklich nichts macht mich mehr an, als ein älterer Mann, der sich mir für Erpressung, Findom, Demütigung, Feminisierung und Sexualität zur Verfügung stellt. Nimm all diese Dinge zusammen und du wirst eine geile und sehr zufriedene Herrin haben.
Ich nenne mich Madame Gloria, ein Name, der wie ich finde, äußerst gut zu mir passt. Ich bin eine geborene Alpha-Frau, von Natur aus dominant, egoistisch und gefühlskalt. Man findet mich in meiner geliebten Mozartstadt im 10. Bezirk.
Ich möchte denjenigen mit einem geringen Verständnis erklären – ich glaube nicht, dass ich die Beste in der Hauptstadt bin – ich weiß es. Man liebt mich oder hasst mich – und ehrlich gesagt ist es mir wirklich egal.
Ich nehme seit 30 Jahren BDSM Session-Aufträge an und bin schon seit über 18 Jahren eine professionelle Domina. Dies ist mein Lebensstil! Ich werde niemanden tolerieren, der es nicht genauso ernst nimmt wie ich.
Es gibt viele Wichtigmacher da draußen, die mit ihrem »Wiener Schmäh« meine kostbare Zeit verschwenden wollen. Ich schätze Glaubwürdigkeit und Loyalität.
Kontaktaufnahme Live-Profile - Direktanrufe, SMS, E-Mail, Nachrichten-Versand im Portal
Hallo zusammen, ich bin Lara, 20 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich bin neu in der Szene, noch unerfahren und suche hier nach Kontakten. Ich bin als Sub sehr aufmerksam und gebe mir Mühe, meine Partner zufriedenzustellen.
Ich habe devote Fantasien und würde mich freuen, diese bald ausleben zu dürfen. Ich hoffe, jemanden zu finden, der mir meine Grenzen aufzeigt und mich zügelt.
In besonderem Maße interessieren mich Fesselungen und Schlagspiele. Sexuelle Sessions ohne jegliche emotionale Bindung zu meinem Gegenüber sprechen mich weniger an. Mir ist es wichtig, dass ich einen Mann charakterlich anziehend finde und man sich außerhalb des Sadomasochismus menschlich kennenlernt.
Ich bin wirklich gespannt, was diese Portalseite für SM-Begeisterte für mich bereit hält. Schreibt mir gerne!
Es ist Zeit für ein Update. Ich habe das Privatstudio nach wie vor in meinem Wiener Domizil mit dem herrlichen Blick auf den Florido Tower. Wer daran interessiert ist eine künftige Herrin/Sklave Dynamik zu schaffen, kann mir schreiben.
Ich werde beim ersten Treffen nicht sofort mit jemandem spielen. Es sei denn, die Person wird mir von anderen Tops, die ich persönlich kenne empfohlen. Ich finde die Erfahrung mit D/s für beide Parteien erfüllender, wenn man sich Zeit für die emotionale Feinabstimmung nimmt.
Bei meinen Spielszenen gibt es keine Art von Konflikten. Anonymität ist für viele ein wichtiger Teil des eigenen BDSM Profils. Ich halte den Schlüssel bereit: Diskretion.
Als sinnliche Femdom mag ich es, alle Sinne mitsamt des Geistes zu erregen. Männliche Einzelpersonen (nur AT-Staatsbürger) ab Mitte dreißig sind attraktiv für mich.
Ich bin eine Prodomme, die für Real-Time Sessions und Online Domination gebucht werden kann. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Sie treffen werde, sobald eine Buchung vorliegt. Ich verlange nie Geld im Voraus für eine Sitzung.
Mein Standort: Für meine ergebene Stammkundschaft finden die SM-Termine in einem komfortablen Zuhause im zentrumsnahen Stadtteil Karmeliterviertel statt.
Ich genieße es, Misshandlungen und Demütigungen auszuteilen, mag es aber auch, wenn meine Sklaven mich sexuell befriedigen. Körper-Anbetung / Verehrung ist für jeden Bottom ein uneingeschränktes Muss.
Ich suche derzeit devote Männer, willige Subs, Transen, Sissies und Cuckolds. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ich Hausbesuche mache. Bitte kontaktieren sie mich für weitere Details unter der Adresse in Leopoldstadt.
Mein Name ist Valerie, ich bin eine 28-jährige Power-Lady aus Wien-Umgebung. Ich habe einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften und bin im Finanzwesen tätig. Ich arbeite sehr viel und es fehlt mir an Kreativität im Alltag.
Ich bin aktiv auf der Suche nach BDSM Spielen / Partnern, alle Arten – auch online. Vor der Webcam wäre das eine echte Herausforderung. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen Bilder/Selfies zu tauschen.
Ich mag übrigens Snapchat und Skype. Hast du den Zugang zum Fetisch-Portal verifiziert. Schreibt mir nicht, wenn ihr nicht bereit seid, eure Echtheit zu bestätigen.
Grundsätzlich suche ich einen devoten Anfänger, mit dem ich eine 24/7 DS-Beziehung aufbauen kann. Ich schätze Privatsphäre! Ein wichtiger Grund dafür ist, dass ich in der Firma eine Führungsposition einnehme.
Ich bin eine Frau, die Kontrolle liebt. Wer kann damit gut umgehen? Ich wäre offen für Konzepte und Sichtweisen submissiver Männer. Als zu erziehendes Objekt solltest du gut zu meinen Bedürfnissen passen und lernwillig sein.
Mein zukünftiger Devoter sollte mir aktiv gefallen wollen und gleichzeitig akzeptieren, dass ich in keiner Weise versuchen werde ihn mit Bosheit zu gefährden oder Schaden zuzufügen. Ich bin immer freundlich und froh, wenn ich von Österreichern kontaktiert werde. Haltet das nicht für eine Schwäche, sondern bleibt stets respektvoll.
Ich liebe es, Leder zu tragen – extravagante Overknee-Stiefel, Handschuhe und Jacken. Ich mag den Geruch und das Gefühl, als Domina kraftvoll und umwerfend auszusehen. Ich wohne ganz in der Nähe von Schloss Schönbrunn und interessiere mich für physische Treffen.
Berufs- und Lebensstil-Herrin Melinda in Wien. Studiobetrieb: Ein eigenes privates BDSM Apartment, Bezirk Donaustadt. Meine Berufung: Konzentriert und entschlossen alle Sklaven (gerne SM-Neugierige) in ein besseres Ich zu verwandeln.
Ich war von jungen Jahren an schon dominant. Einen Mann unter Kontrolle zu haben, der sich meinem Willen unterwirft, ist für mich das ultimative Aphrodisiakum.
Meine Dominanz ist kein Spiel oder eine Rolle, die ich zum Spaß in meinem Schlafzimmer einnehme. Nicht das stereotype, kalte und distanzierte Befehligen, wie es in den Videos der SM-Pornografie dargestellt wird.
Meine sadistischen Züge sind mein übergeordnetes Merkmal. Absolute Freude macht es, äußerlich starke und mächtige Herren zu beherrschen. Ich erkenne die Schönheit wahrer Unterwerfung und Knechtschaft.