Es ist ein wunderbar intimes Gefühl der Zufriedenheit, wenn man sein Begehren formuliert und es als heiße Leidenschaft authentisch auslebt. Hallo Latexliebhaber. Bei mir sind es die Kleinigkeiten im Leben, die mich manchmal so richtig happy machen. Wie zum Beispiel das geile Material, das sich wie eine zweite Haut an den Körper anpasst.
Ich bin eine naturveranlagte Lady und sehe es als Bereicherung, über die ich dankbar bin. Und wieso Latex? Für mich ist es die mega, sinnlich-sensitive Fetisch-Perfektion. BDSM-Veranstaltungen finde ich eine gute Möglichkeit, um ins Gespräch zu kommen. Außerdem ist der qualifizierte Austausch mit Geistesverwandten stets eine angenehme Inspiration. Tolle Kontakte pflegen und ein persönlicher Umgang ist für mich substanziell.
Ich bin gerne verbindlich und tauge als dauerhafte Freundin. Ich freue mich immer, interessante Neubekanntschaften zu schließen. Packende Unternehmungen oder Partys in meiner Heimatregion Meck-Pomm haben fast schon Urlaubscharakter.
Es bieten sich bunte Entfaltungsmöglichkeiten – auch was Romantik angeht – und für alles, was zu zweit sehr viel Freude macht. Was ist schon ein abgefahrenes Hobby, wenn man es nicht teilen kann. Damit meine ich, die gemeinsame Fetisch-Leidenschaft zu pflegen und den richtigen Weg miteinander zu gehen. Mein schwarzes Latex Mini-Strapskleid »Dominance« ist für mich eine exclusive Art der Selbstwahrnehmung. Die Substanzen Gummi und Naturkautschuk vermitteln ein phänomenales Körpergefühl.
Eine sehr gute Alternative, um SM-Spielszenen zu entwickeln und umzusetzen sind Amateurvideos. Bei realistischen Szenensituationen und einer subtilen Kameraführung kommen meine Lieblingssachen (Erotik-Kleidung) spitzenmäßig zur Geltung. Überraschenderweise gibt es hier noch mehr Frauen-Profile aus Rostock. Als Herrin habe ich nur wenig Praxiserfahrung, aber über positive Resonanz und ernst gemeinte Kennenlernvorschläge würde ich mich freuen.