Dominante Top »SM Kontakte+Rᵉˢᵖᵉᶜᵗ« meine Profil-Details

Eine Mittzwanzigerin präsentiert sich als souveräne Herrin

Das Wichtigste zuerst: Nutzeranfragen von Unbekannten ohne Portal-Zugang und erst recht kommentarlose Kontaktanfragen, nehme ich nicht an. Ich bin schon länger in der SM-Szene unterwegs, habe aber erst mit Mitte 20 angefangen es auszuleben.

Es hat sich schon früh ergeben, dass ich gerne auf Stammtische gehe (auch Partys!) und auch so soziale Kontakte nicht meide – wenn es die Zeit zulässt. Ich bin mit meinen 1,59 m relativ klein, was mir aber selten Schwierigkeiten gemacht hat. Über meine Figur und alles andere lässt sich streiten, von daher gehe ich nicht ins Detail.

Ansonsten bin ich eine recht liebe Person und sicher auch nicht alltagsdominant. Mein Inserat mag hier zwar unter Dominanz/Sadismus angemeldet sein, das heißt aber nicht, dass ich eine 24/7 Herrin bin, die Lack- und Lederbekleidung trägt. Ich bin an erster Stelle Mensch und eine Frau, die nicht immer stark und selbstbewusst ist.

Also wer denkt, dass eine Top immer bestimmend und machtvoll sein muss, der hat irgendwie den Aspekt der Zwischenmenschlichkeit vergessen. Und ja, ich lasse mich fesseln, das bedeutet aber nicht, dass ich das von jedem machen lasse. Das ästhetische Empfinden durch Shibari-Bondage erlebe ich nur mit ausgewählten Personen, die die von mir festgelegten Regeln einhalten. Ich suche im Internet nicht direkt, bin aber neuen Kontakten gegenüber offen.

Es soll nicht arrogant klingen! Aber ich habe gewisse Ansprüche entwickelt

Ich würde gerne meine Bi-Seite austesten! Also weibliche Subs sind herzlich willkommen sich zu melden. Aber bitte, eine Nachricht sollte mehr als drei Worte beinhalten. Schön wäre es, wenn folgende Punkte eingehalten werden.

Keine Copy & Paste Texte – davon bekommt man wirklich genug. » In den ersten E-Mails gleich „mehr“ wollen – sucht Ihr Sex? – bitte klickt gleich weiter. » Alibi-Bewerbungen braucht keiner, eine Konversation zu führen ist viel besser » Anreden wie Femdom Lady oder Herrin – ich bin eine private Top beim BDSM. » Gerede von wegen: „Ich will Deine Stiefel lecken, oder ich bin ein Nichts, etc.“ – Subs/Sklaven ohne Selbstwertgefühl kommen mir nicht unter die Finger.

Was ich nicht mag: User, die mein Profil nicht gewissenhaft lesen und nichts Besseres im Sinn haben, als ungefragte Penis-Bilder zu versenden. Schlecht gestylte Männer in Frauenklamotten – Adult Play / Klinik-Erotik (Doktorspiele) / Nylon-Fetisch, ist einfach nicht meins! SM Onlineerziehung und Sessions ohne vorheriges Kennen – One-Night-Stands. Leute aus meiner Gegend (Rhein-Neckar-Kreis), die Lügen über mich erzählen mag ich auch nicht. Bitte macht euch selbst ein Bild über mich oder wenn ihr etwas hört, fragt doch einfach, was ich dazu sage.