Hallo, ich bin die Jolina, ein junges versautes Rebellengirl aus der Steiermark, das es liebt, sich komplett fallen zu lassen. Ich mag jede Art von Bondage, angefangen mit sinnlichem Shibari bis hin zu American Bondage. Seile, Gurte, Ketten, Klebeband, was auch immer – aber binde mich fest! Ich liebe raues BDSM-Spiel wie Atemkontrolle, Objektivierung, Schlagen und erzwungene Orgasmen.
Ich stehe darauf, missbraucht zu werden und am nächsten Tag die Spuren davon zu sehen. Ich mag es, wie eine echte Sklavin behandelt zu werden, nackt, schmutzig und mit schweren Ketten um meinen Körper. Sexuelle Sklaverei ist ein großer Teil meiner Fantasien und Wünsche. Erstickt zu werden, bis ich fast ohnmächtig werde, verschafft mir eine unglaublich geile Erregung. Ich verehre es wirklich in jeder Hinsicht.
Ich stehe nicht auf kleine, dünne Peitschen und Gerten, sondern auf dumpfe Schmerzen mit Fäusten, Knien oder Füßen. Bestrafungen, die mich an meine Grenzen bringen und diese übertreffen, regen meine masochistischen Bedürfnisse an. Ich mag es, in der Öffentlichkeit von Graz gefesselt zu sein – Exhibitionismus, Demütigung und öffentliche Unterwerfung (z. B. im Murpark Center). Ich genieße es, beobachtet zu werden und Leute zu beobachten.
Ich habe einen sehr starken speziellen Fetisch in Bezug auf männliche Masturbation und Ejakulation. In meinen Vorstellungen rangieren Gangbangs und Vergewaltigungen auf Platz eins. Ich denke oft daran – es ist ein großer Teil meiner sexuellen Fantasie.
Eigentlich bin ich zu brummig, um eine gute Unterwürfige zu sein, aber ich verehre es, wenn mein Meister mich mit harter Folter an einen Punkt bringt, an dem ich mich völlig aufgebe. Das nimmt einem Dom viel Zeit und geistig-körperliche Kraft, aber wenn ich an diesem Punkt bin, gehorche ich voll und ganz. Ich würde niemals eine Anweisung oder die Erfüllung einer Forderung verweigern. Die meiste Zeit benehme ich mich verhältnismäßig kindisch. Ich liebe Adult-Baby-Sessions/Kontakte mit Windelhöschen, Schnuller, Gute-Nacht-Küsse, Geschichten/Märchen und lange Kuscheln mit Daddy.
Ein süßes Golden Retriever Puppy zu sein, das wie ein echtes Haustier behandelt wird, gehört für mich zum BDSM Petplay dazu. Ich bin bisexuell, auch wenn ich im Umgang mit fremden Mädels schüchtern bin. Ich liebe Vanillasex mit Frauen und trage dabei gerne Dessous und sexy Outfits. Ich bin eine Fußfetischistin und ein Ageplayer – mit Hang zu österreichischen Männern ab 40. Ich erkunde meine sadistische Femdom Seite, die ich gerne mal mit einer devoten Lady ausleben würde. Bei einer strengen Fixierung/Fesselung solltest du wissen, dass es eng und böse wird.