Ich bin willens, mit jemandem sehr weit zu gehen, weil ich die Fähigkeit besitze ein emotionales Sicherheitsnetz bereitzustellen. Im Beziehungskontext betrachte ich mich als eine traditionell dominante Frau, echte Disziplin-Fanatikerin und SM-Mentorin.
Ich habe ein angemessenes Maß an Erfahrung mit Kontakten, die auf Machtaustausch beruhen. Ich fühle mich in meiner Herrinnen-Rolle vollkommen wohl und bin in der Lage, sie auf unbestimmte Zeit aufrechtzuerhalten. Für mich ist BDSM untrennbar mit Intellekt verbunden, das Spiel mit dem Kopf ist deutlich reizvoller als mit dem Körper.
Hieraus ergeben sich auch meine Vorlieben bezüglich Keuschhaltung, kreativer Erniedrigung sowie Cuckolding. Ich würde mich freuen hier neue Bekanntschaften zu machen, um Fantasien, Know-how und Praktiken zu teilen und zu diskutieren.
Wie sich meine Leidenschaft definiert: Weibliche Dominanz ist nicht streng und auch nicht hart. Sie ist süß, zart, sinnlich, erotisch und geistreich. Sie zwingt niemandem etwas auf, sondern macht kompromisslos gefügig. Sie lässt das Begehren des einen zur Bitte des anderen werden. Sie lässt dich aus freien Stücken auf die Knie gehen, weil du dich ihr mit Leib und Seele hingibst – nicht weil du erdrückt wirst.
Über die Art eines Subs, der mich interessieren könnte: Du bist ein einigermaßen attraktiver, gepflegter und intelligenter Mann, der traditionellen Geschlechterrollen keine Beachtung schenkt und das Konzept der Unterwerfung unter der Autorität einer Domina schätzt. Hinzukommend solltest du eine aktive und gesunde Lebensweise führen. Was du nicht sein solltest, ist übergewichtig, stark tätowiert oder ein starker Raucher/Trinker/Drogenkonsument. Da ich nicht der Sharing-Typ bin, suche ich auch keine Gangbanger, Swinger und dergleichen.
Spezifisches: Sobald ein gegenseitiges Interesse besteht, möchte ich auf Sprach- und Webcam-Kommunikation umsteigen. Ich werde ganz bestimmt niemanden nach Telefon- oder Cam-Sex fragen, denn ich habe keine Zeit, mich mit oberflächlichen Anspielungen und Anzüglichkeiten zu beschäftigen.
Zu den Bildern, die ich hier poste: Sorry, aber Fotoaufnahmen mit meinem Gesicht sind nur für Freunde bestimmt. Lass uns ein wenig plaudern und du wirst zeitnah erfahren, wie ich aussehe. Schickt mir bitte keine Einladungen für Fetisch-Treffen oder SM-Partys, bis wir in irgendeiner Weise interagiert haben. Ich möchte zumindest eine ungefähre Vorstellung davon haben, wer du bist und worum es dir geht.