Ich bin seit mehreren Jahren im BDSM aktiv, aber habe diese Kontaktseite erst vor Kurzem entdeckt. Jetzt bin ich dank einem treuen Sklaven hier und sehr daran interessiert zu erforschen, was das Webportal Dominas24.com so zu bieten hat.
Dass ich dominant bin, wusste ich schon von meinen frühen Jugendjahren an. Meine ersten Freunde mussten sich schnell daran gewöhnen, dass ich bestimme, wie die gemeinsamen Freizeitaktivitäten aussehen. Darüber hinaus war ich immer in allen Bereichen sehr fordernd und habe stets bekommen, was ich wollte. Mir kann man nicht widerstehen und wenn man es versucht, dann sind die Folgen gravierend. Als erste wirklich aktive BDSM-Erfahrung könnte man etwas härteren Sex beschreiben, den ich mit meinem damaligen Freund hatte.
Ich fing an, ihn zu würgen, setzte mich auf sein Gesicht und zwang ihn mich zu lecken bis ich befriedigt war. Das war mehr als ein Orgasmus. Als ich ihn endlich aus meinen Schenkeln entließ, dankte er mir dafür. Dieses erste Erlebnis der totalen Kontrolle ließ mich nicht mehr los und ich fing an auszuprobieren und zu entdecken, was die Welt des BDSM noch bietet. Seit einigen Jahren halte ich mir vor allem Online-Sklaven zu meinem Amüsement. Ich bin streng, eindringlich und unwiderstehlich mit einer sadistischen Ader. Echte Limits habe ich als Domina noch nicht entdeckt.
Hier sind ein paar Dinge die mich besonders anturnen:
- Keuschhaltung – Peniskäfige – Orgasmus- und Masturbationsverbot.
- Sissification – schminkt euch für mich und tragt Damenunterwäsche und Strumpfhosen im Alltag.
- Lackiert euch für mich die Fußnägel und rasiert euch die Beine.
- Nackthaltung – lauft mit nichts als Ketten durch die Wohnung.
- Sklaven, die vor mir ihre Exkremente essen oder Ihren Urin trinken – aus einem Napf versteht sich.
- Wäscheklammern an euren Hoden und am gesamten Körper.
- Kerzenwachs auf euren Eiern, Schanz und auf der Zunge.
Ich bin eure Lady und Herrin – mein Wort ist Gesetz. Anzusprechen bin ich Ihr und Euch. Ich weiß noch nicht genau, was ich suche, aber generell bin ich offen für eine Menge Dinge. Im Moment studiere ich noch in Hessen/Kassel. Ein anspruchsvolles Studium, das meinem Intellekt entspricht – von daher ist meine Zeit limitiert. Sollten reale Kontakte gewünscht sein, überlegt euch genau, ob ihr meine Zeit verschwendet. Ich bin definitiv nicht wegen Geld hier.
Ich liebe SM und meine dominante Seite auszuleben
Das geht im Moment leider nur Online aufgrund meines Studiums und anderer Verpflichtungen. Ab und zu lässt sich sicher eine Skype-Session einrichten. Da meine Zeit wertvoll ist, müsste das dann entgolten werden. Da ich keine Findom/Moneydom bin, liste ich hier auch keine Preise. Das diskutieren wir dann, falls der Fall eintreten sollte.
Nachrichten mit „Hey“ oder sonst wie werden ignoriert. In meinem Profil findet ihr eine Infoseite, wo ihr erfahrt, wie ihr euch zu nähern habt – sollte ich einen SM-Kontakt wünschen. Das gilt natürlich nicht für Damen, die ähnlich dominant sind. Sagt einfach mal spontan Hallo, ich freue mich über jede Nachricht. Devote Damen dürfen der Anleitung zum nähern folgen. Ich nutze WhatsApp, Skype und Kik-Messenger für die Kommunikation meiner Sklaven. Die Daten gibt es aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass meine Zeit nicht verschwendet wird und du meiner würdig bist.