Ich bin sehr aufgeschlossen, leidenschaftlich für Kunst und hasse es, mich zu langweilen. Deshalb suche ich ständig nach neuen BDSM Erfahrungen und Entdeckungen. In meiner Freizeit besuche ich regelmäßig Museen und Galerien.
Aufgrund meiner Neugier sind meine Interessen breit gefächert – ich liebe Geschichte und Philosophie. Dominanz und Unterwerfung ist mein Hauptinteresse. Ich werde häufig mit sexuellen Inhalten konfrontiert, die für mich als dominante Frau, nicht ohne Weiteres umzusetzen sind. Wie würdest du eine positive SM-Szenerie/Atmosphäre beschreiben, die dir wünschenswert erscheint? Ich mag es, die Machtdynamik in vollen Zügen zu genießen. Einige meiner Lieblingsaktivitäten: Orgasmuskontrolle/ruinierter Orgasmus; CBT; Analspiele; Brustwarzenfolter; Peitsche – Stock – Prügel; erzwungener Blowjob; Schuh- Fußanbetung; Knechtschaft – Käfig, Gefängniszelle; körperliche & verbale Demütigung; Cross-Dressing –
erzwungene Feminisierung. Ich werde nicht an Folgendem teilnehmen/berücksichtigen: Sexuelle Dienstleistungen – einschließlich Cunnilingus und Rimming; Lecksklavenerziehung; Elektrospiel; menschliche Toilette. Ich bevorzuge längerfristige Spielarrangements mit Subs und Sklaven, die in der Metropolregion München beheimatet sind.
Ich habe eine starke intellektuelle Neugier und versuche stets offenzubleiben. Auch eine Herrin sollte praktizierte, ausgelebte SM-Sexualität niemals nur von außen betrachten. Ich möchte in meinem Profil unbedingt auf eines meiner Lieblingsthemen aufmerksam machen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil! Es gibt verschiedene Arten von Anziehung und Begierde. Hier einige Punkte, um die Bedeutungsvielfalt besser erfassen zu können:
- Sexuelle Anziehung: Das Begehren mit einer anderen Person sexuellen Kontakt zu haben.
- Romantisch: Das Begehren mit einer Bekanntschaft in romantischen Kontakt zu treten oder eine einfühlsame Interaktion zu haben. Das ist im Übrigen dennoch nicht dasselbe, wie das, was man als „Bereitschaft zu Bindung“ bezeichnet, auch wenn es daraus entstehen kann. Siehe unten zum Unterschied zwischen Attraktion/Verhalten.
- Ästhetische Anziehung: Wenn jemand das Aussehen oder die Schönheit einer anderen Person – unabhängig von sexuellen oder romantischen Aspekten besonders schätzt.
- Sinnlichkeit: Das Begehren mit einer Frau auf eine taktile, nicht-sexuelle Art zu interagieren (z. B. Umarmen, Kuscheln, Küssen, etc.)
- Emotionale Anziehungskraft: Das Begehren eine Lady besser kennenzulernen – oft wegen ihrer Persönlichkeit – anstatt ihres Aussehens. Dies ist eine Form von Attraktion, die in vielen Beziehungen vorkommt, von platonischen über romantischen bis sexuellen Beziehungen.
- Intellektuelle Attraktivität: Das Verlangen mit einem neuen Kontakt intellektuell zu interagieren (zum Beispiel im dialogischen Gespräch, Zuhören-Wollen wie Frauen über ihre Ideen und Gedanken sprechen, etc.).
Sexuelle und romantische Begierden gleichzusetzen wäre eine sinnfreie Verkürzung, die dadurch entsteht, weil für viele Leute beides oft zusammenfällt – jedoch bei weitem nicht immer und nicht für alle Menschen. Ich liebe Intensität und die gesamte Bandbreite an Emotionen sowie das Überschreiten von Grenzen und das Testen von Extremen.
Ich bin immer offen für neue Verbindungen mit Männern aus der Bayernmetropole und Erfahrungen im gesamten Spektrum – vom Intellektuellen bis zum Machtaustausch. Im Allgemeinen mag ich SM Kontakte ohne Vorwand, die überlegen, was sie wollen, eine positive Einstellung haben und nicht behaupten, alle Antworten zu haben, sondern die richtigen Fragen stellen. Schreibe mich gerne an, wenn du dich durch meinen Profiltext/Bilder angesprochen fühlst.