Für den Uneingeweihten ist ein Facefuck, wenn ein Kerl den Mund und die Kehle einer Frau auf ähnliche Weise fickt, wie ihre Muschi oder ihren Arsch. Das heißt, so tief er kann. Ich liebe Frauen, die es gewohnt sind, einen Schwanz tief im Hals zu haben. Wenn du mich mit deiner Einwilligung in die Kehle lässt, halte ich deinen Kopf fest und stoße meinen Schwanz in deinen Mund – bevor ich die Kontrolle an dich zurückgebe. Für mich ist Facefucking, wenn die Lady auf dem Rücken im Bett liegt und Ihren Kopf über die Kante hängen lässt.
Ich stehe vor dir, stecke meinen dicken Penis in deinen Mund und weit in den Rachen. Dann ficke ich dich so hart, wie ich will. Es ist in mancher Hinsicht wie Deepthroating. Was ich daran mag, ist zum einen das überwältigende körperliche Gefühl, und zum anderen etwas so Versautes und Heißes mit einer Frau zu tun.
Du hast die volle Herrschaft darüber, wie ich mich fühle. Bei normalen Blowjobs lässt die Routine keine echten Erlebnisse mehr zu. Bei einem Facefuck spielt sich Oralverkehr auf einem wesentlich höheren Level ab. Das Schlüsselelement bei der ganzen Sache ist Vertrauen! Während ich dich ins Gesicht ficke, hältst du meine Hand. Solltest du eine kleine Pause brauchen, gibst du mir ein Zeichen, damit ich weiß, dass ich aufhören soll. Wie sich diese sexuelle Dominanz anfühlt, stellt sich aus der weiblichen Perspektive in etwa folgendermaßen dar.
Es ist total überwältigend, dein Körper schreit, schiebt sich aber an dich heran – was sehr aufregend ist. Die Dynamik meines Doms sieht beängstigend aus, ist aber unglaublich berauschend. Bei einem Deepthroat fängt mein ganzer Körper an zu zittern. Mitunter ist es der Würgereiz, der mich manchmal überfordert. Das sind die Momente, in denen ich kurz pausieren muss. Ich werde sehr erregt und wenn ich meinen Kitzler berühre, bekomme ich tolle Orgasmen.
Bei dieser Sexualpraktik könnte eine aufnehmende Partnerin/Sub vor lauter Geilheit buchstäblich explodieren. Der Aspekt eines Faceficks, weil es meist wild und auch ein wenig chaotisch zugeht. Ich sehe es als eine Sadomaso-Spielart, weil ich bei jedem Blowjob die Initiative übernehme. Gewaltsam und schmerzhaft werde ich meinen Schwanz in deinen Mund stecken. Ich sage es mal so: Die meisten Ladies müssen danach das Make-up neu auftragen.