Ich suche eine BDSM-Beziehung, Sex oder einen Sklaven, der auf irgendeine Art und Weise noch denkt, er sei ein echter Mann. In meiner Gegenwart bist du wirklich nur ein geringwertiges Subjekt ohne freien Willen und du wirst auch so behandelt.
Versuche nicht mich zu kontaktieren, wenn du nicht dazu in der Lage bist, alles zu tun, was ich befehle. Die meisten halte ich für zu schwach für meine Sessions. Denkt gefälligst genau darüber nach, bevor ihr eine Konversation startet – verschwendet nicht meine Zeit. Sogar auf Facebook und Twitter findet man brauchbare Sklaven. Alleine die Tatsache, dass man hier als Jungherrin mit Du angesprochen wird, zeigt mir, dass viele User keine Manieren haben.
Ich komme dir nicht entgegen, also solltest du mobil sein. Es ist hier schwieriger, nach einem Ort zu suchen – Wien geht ja noch, aber andere Städte in Österreich?! Da ist es nicht leicht jemanden zu finden, der in der Nähe ist. Ich bin aus der Steiermark und wer z. B. aus Schladming, Bad Radkersburg oder Weiz kommt, hat einiges an Wegstrecke auf sich zu nehmen. Wäre ich ein Sub auf Domina-Suche, würde es für mich einen Unterschied machen, ob ich für eine SM-Realsession in die Obersteiermark, Südsteiermark oder ins Zentrum des Bundeslandes reisen müsste.
Ich hätte in Graz viele Möglichkeiten, nur leider sind eben viele Portalnutzer sehr unerfahren. Alleine was den Ton angeht, da ist mir ein Treffen schon zuwider. Klar, Erziehung kann man machen, aber dann wollen einige nicht mal Tribut zahlen. Obwohl ich den gesamten Aufwand betreibe und sozusagen meine Zeit und Ausrüstung opfere. Für mich wertvolle Zeit, in der ich genauso gut Online-Sessions machen könnte. Ich gebe diesen „Möchtegern-Sklaven“ ausdrücklich die Info, dass meine Termine tributpflichtig sind. Mit den Hobbyschlampen und Kuschelsubs ist es in den meisten Kontaktportalen auch nicht anders. Wichtigtuer und Aufpudler-Perversion auf Sparflamme und ländliche Prüderie hoch zehn. Alle auf der Jagd nach dem makellosen Märchenprinz – ergo, kaum nutzbares Material.
Die Sache mit der Anrede/Umgangsform bei einer Lady, bzw. jungen Herrin gegenüber, muss man den Subs einfach einbläuen. Zur Not eben mit dem Einsatz einer Gerte, Peitsche oder Rohrstock – geht halt eben nur real. Wer mir mit seinen vielen Fragen oder sonst irgendwie auf die Nerven geht, wird sowieso ignoriert. Ohne eine angemessene Vorstellung/eigenes Profil mit Bild, hat man eben Pech gehabt. Jetzt habe ich wohl deine Neugierde geweckt! Ja, ich habe eine eigene Location (Kammer, Studio), wo ich meine Sessions abhalte.