Hallo und ♥-lich Willkommen auf meinem Online-Dating Profil. Schön, dass Du dich zu mir verirrt hast. Was erwartet Dich, wenn Du Dich auf mich einlässt? Ich bin ein sehr sexuelles Wesen und kann guten Gewissens sagen, dass BDSM/Fetische und devote Gedanken annähernd 60 bis 70 Prozent meines Lebens ausmachen.
Ich habe mich in meiner letzten Dom/Sub Beziehung ziemlich verloren und entdecke mich gerade wieder neu. Das kann auch mal heißen, dass ich unsicher bin und vielleicht mal einen Rückzieher mache. Ich gebe mir bei einem neuen Partner stets große Mühe, aber ein wenig Geduld wäre sicherlich hilfreich. Ich bin außerordentlich freiheitsliebend und suche unkomplizierte Bekanntschaften welcher Art auch immer.
Unter anderem muss ich lernen, mich zu lieben, meine Ernährung und mein Übergewicht in den Griff bekommen. Ich habe eine rundliche, mollige Figur, mit zu wenig Oberweite und einem dicken Hintern. Mit einer psychosomatischen Essstörung möchte man als junge SM-Sklavin verflucht noch mal nicht auf die drallen Kurven angesprochen werden.
Meine Rollenbilder sind eher traditionell. Für mich persönlich sollten Männer dominant und Frauen unterwürfig sein. Das heißt jedoch nicht, dass ich individuelle Verhaltensweisen (Top/Bottom/Switch) nicht akzeptiere und toleriere. Jeder nach seiner Façon! Falls es eine Verbundenheit zwischen uns gibt, dann bin ich liebevoll & zärtlich – kann aber natürlich immer eine kleine Hure sein. Da ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, gewisse Dinge zu verheimlichen, sollte eine Herrin/Master wissen, dass ich z. B. bei Analbehandlungen (Strap-On; Dildo) sehr unsicher und sensibel bin.
Neben meiner devoten Ader besitze ich eine herrische Seite, die nur gegenüber bestimmten Ladys zum Vorschein tritt. Gleichzeitig bin ich bei fremden BDSM’lern ganz und gar untertänig. Wie das zusammenpasst, weiß ich nicht, aber es funktioniert. Ich möchte auf das Thema mollige Sklavinnen zurückkommen. Ich muss keine Modelmaße haben, aber mit Kleidergröße 48 ist man im Alltag etwas eingeschränkt. Im Normalfall bin ich geneigt, das Problem Übergewicht aus meinen Beziehungen herauszuhalten. Weil das jedoch nicht immer gelingt, sollt ihr vorgewarnt sein.
Was erwarte oder wünsche ich mir, wenn es um Kontaktanfragen geht
Ich liebe große Männer – richtig starke Kerle, die mich disziplinieren können. Das ist zwar keine Voraussetzung, aber mehr als wünschenswert. Humor, Selbstironie und Intelligenz sind dicke Pluspunkte. Du kannst dir nehmen, was du willst, aber nie, ohne den Respekt zu verlieren. Ich mag Dominanz und Kontakte, die wissen, was sie wollen. Ich bin übrigens kein Typ für direkte Treffen. Auch drei Nachrichten mit Standardtexten stellen für mich kein erstes Kennenlernen dar. Kannst du mich virtuell (hier im SM-Chat) in deinen Bann ziehen, dann besteht eine realistische Chance für eine Begegnung. Wer meinen Kopf nicht fickt, der fickt auch meinen Körper nicht.
PS: Ich möchte mich bei niemandem bewerben und nicht als Sklavenhure, Schlampe oder Ähnliches tituliert werden. Ich besuche ganz sicher niemanden nicht zu Hause, denn ich bin kein Escort-Girl. Auf Aussagen wie »Hi, wie gehts?« oder »Was machst du gerade?« werde ich nicht reagieren. Bitte behaltet eure Schwanzbilder für euch, denn die interessieren mich nicht – es sei denn, ich frage danach. Herzlichst Julia