Rohrstock-Herrin » SM Kontakte zur Züchtigung

Eine dominante SM Lady mit einem Rohrstock aus Rattan
Es ist wichtig, dass die konsequente und harte Züchtigung mit dem Rohrstock eine prinzipielle Bestrafungsmaßnahme ist. Für neue SM Kontakte gilt es zu verstehen, dass eine einschneidende D/s Beziehung auch Grenzen hat. Als dominante Rohrstock-Herrin werde ich unabhängig eines Vergehens aktiv, wenn es um die BDSM-Erziehung eines devoten Sklaven geht. Bei der Rohrstockzüchtigung ist es wichtig, durch harte Schläge dem Sub die Botschaft seiner strengen Herrin spüren zu lassen. Sinnvoll wäre es, seine Schmerzen zu steigern, damit sich der Lerneffekt verankert.

Ich diszipliniere SM Kontakte mit kräftigen Rohrstockhieben

Das Ziel der richtig eingesetzten harten Züchtigung ist, den männlichen Bottom ab einen gewissen Zeitpunkt absolut hörig und willenlos zu machen. Seine Rohrstock-Herrin wird ihn um Gnade betteln und flehen lassen und er wird alles machen, was sie will. Die Züchtigung sollte sinnvollerweise über die Schmerzgrenze des Sklaven führen.

Auf diese Weise lernt er seiner Herrin schließlich perfekt zu gehorchen. Die Erziehung mit dem Rohrstock und eine regelmäßige ordentliche Tracht Prügel ist eine wichtige und sehr effiziente Erziehungsmaßnahme und ein zentrales Element in der Sklavenausbildung. Erfahrene Dominas und Femdoms wissen um die Wirkung durch den Gebrauch eines Rohrstockes bei einem SM Treffen. Rohrstock-Herrinnen wissen, dass diese Art der Züchtigung für den Sklaven sehr schmerzlos sein kann und intensive, deutliche Spuren und Striemen verursacht.