Für die kommenden Wochen und Monate habe ich vor, geile Sessions in den Mittelpunkt meiner Freizeit zu stellen. Ein für SM-Zwecke genutztes Spielzimmer steht 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Ich habe viele aufregende Ideen für meine privat-professionellen D/S-Inszenierungen – daher suche ich:
Eine schlanke Sklavin, burschikos, kleine Brüste – sinnlich, lasziv und etwas schüchtern. Unter gewissen Umständen wird eine Dauerfreundschaft angestrebt. Ich hätte mal Lust ein devotes Paar zu erziehen – ja doch, das könnte ich mir als reife Herrin sehr gut vorstellen.
Wichtig ist, dass beide unter 30 Jahren sein sollten, durch und durch gepflegt und sexy. Ich stehe auf dünne, rasierte Körper und es wäre schön, wenn der Sklave über eine beachtliche Schwanzgröße verfügen würde. Es sollte eine ausgeprägte Vorliebe für Spanking, Masken, Leder- und Latexspiele vorhanden sein. Ich sehe Dich schon in einer Maulkorbmaske und mit blankem Hintern vor mir – perfekt, um rote Striemen auf deinem Po zu hinterlassen.
Eine oberhalb des Durchschnitts liegende Belastbarkeit und Bi-Neigung schadet nicht. Bitte lieber introvertiert als ein Schwätzer. Nein heißt Nein – eine Lady erklärt sich nicht. Des Weiteren wird eine Domina in Wohnortnähe (Landkreis München) für ein Projekt gesucht. Mein Verlobter ist alles andere als devot, daher leben wir absolut auf Augenhöhe.
Zwischen uns spielt sich zwar Fetischerotik ab, aber enttäuschenderweise kein BDSM. Ich möchte meinen Hobby-Dominus von einer Mistress (gerne 40 plus) zum Fußsklaven ausbilden lassen. Du würdest ihn nach den vereinbarten Regeln über einen Zeitraum von 30 Tagen erziehen. Im Folgenden würdest du ihn bei einer unserer privaten Play-Partys (Anfänger und Fortgeschrittene) vorführen. Wir freuen uns auf respektvolle Nachrichten mit Bildnachweis.