Als Vermittlungs- und Info-Portal können wir uns sehr gut in die Gedankengänge eines Masochisten hineinversetzen. Ein enthusiastischer Sadomaso-Spielpartner möchte benutzt werden und er würde wirklich alles für seine strenge Herrin tun.
Wir führen Kontaktdaten von Frauen aus Wien – alle Gemeindebezirke
Miss Katherina kann sich wunderbar unbeschwert auf einen Fremden einlassen. Die 50-jährige Gastronomin aus Leopoldstadt hat gewiss nicht die Routine wie eine »echte« Domina. Bei einem Vorgespräch im Internet sollte man die Courage besitzen sein Lieblingsfetisch anzusprechen. Mit SM Kontaktanzeigen einfache Treffen realisieren! Diese Lady verabredet sich vorzugsweise tagsüber beim Schwedenplatz.
Für viele Männer ist es reizvoll private Österreicherinnen kennenzulernen, die sich mit einem Studio ein zweites berufliches Standbein aufbauen.
Wer eine »Sofort-Sklaven-Erziehung« innerhalb eines Wiener Bezirks anstrebt, der wird mit der Online-Suche Erfolgserlebnisse verbuchen. Madame Melanie hat in ihrer Souterrain-Wohnung in 21. Floridsdorf ein BDSM Zimmer. Besuche das Web-Profil der dominanten Rotblondine.
Tauche ein in eine sadistische Welt – kontaktiere mich und unterwerfe dich
Es ist selbstredend, dass diese Ladies bei ihren Dienstleistungen nicht unbedingt den allerhöchsten Maßstäben genügen können. Nichtsdestotrotz wirkt die gewisse Semi-Professionalität bei der reifen Hauptstädterin Louisa-Marie äußerst sympathisch.
Extravaganz, Regiebücher für Rollenspiele und eine überspannte Atelier-Atmosphäre würden ihrem Charaktertyp widersprechen. Gentlemenhaftes Verhalten wird erwartet, wenn man Louisa’s hartes Durchsetzungsvermögen erfahren möchte.
Neuer Profileintrag: »Ich suche Intim-Bekanntschaften aus dem SM Milieu, die auf meinen Treffpunkt-Vorschlag (Kaffeehaus nahe Stephansdom) eingehen«.