Wir suchen eine junge Frau wie dich, die genau weiß, was sie will, vielleicht aber ab und an gerne einmal die Kontrolle abgibt. Du sollst unsere Haussklavin/Sub für regelmäßige Dates (ein- bis dreimal/Quartal) werden wollen. Wenn du willst gerne auch öfter. Treffen würden für den Anfang bei Dir oder bei uns stattfinden.
Später dann auch in speziellen Mietapartments, wo man noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten für eine Session hätte. Generell solltest du eher devot als masochistisch veranlagt sein und gemeinsam mit mir dienen wollen. Dies heißt aber nicht, dass Du für dein Fehlverhalten auch mal konsequent mit der Peitsche bestraft werden würdest.
BDSM sollte dein Ding sein bzw. werden
Mir würde es gefallen, eine Gespielin an meiner Seite zu haben, mit der ich mich vergnügen kann. Bi-Interesse wäre hier sicherlich von Vorteil. Keine Angst, es wird nicht in ein Frauending ausarten. Der Maledom wird sich vielmehr bestimmend um uns beide kümmern. Gemeinsames Leiden, gemeinsames Belohnen/Aufgaben und Strafen – das macht für uns den Reiz aus. Er hat viele Ideen, Erfahrung und ist sehr kreativ, wenn es darum geht, Spielszenarien entstehen zu lassen. Es gibt keine Hierarchie unter den Sklavinnen – beide haben dieselben Rechte und Pflichten.
Du bist nicht das fünfte Rad am Wagen, sondern wirst konsequent in das Spiel eingebunden, wie bei einer Dreiecksbeziehung. Deine Tabus werden selbstverständlich eingehalten. Trotzdem wirst Du immer wieder an deine Grenzen gebracht werden. Falls Du es dich traust, kann nach mehrmaligen Sessions die Grenze immer ein wenig nach oben erweitert werden. Im Idealfall bist Du zwischen 18 und 30 Jahre alt, kommst aus dem PLZ-Raum 2 und wohnst nicht weiter als eine Autostunde von Bremen entfernt. Noch idealer: Du bist mobil.
Falls Du Lust auf SM-Clubs, Fetischpartys oder Erotikmessen hast, dann bist du bei uns richtig. Gerne unternehmen wir auch etwas „normales“ miteinander. Gemeinsame Abendessen, Shopping, Kino, Wandern und Fotoshootings in allen Variationen – vieles ist denkbar. Langfristigkeit wird zweifelsohne angestrebt. Hast Du dich wiedererkannt, würden wir uns freuen, wenn Du dich meldest. PS: Traust Du Dich nicht oder weißt nicht, wie Du uns anschreiben sollst, dann schicke uns einfach eine kurze Nachricht mit dem Betreff „HB Weser_Kontakt“.